Gästebuch

Hat es Ihnen bei mir in der Lindenthaler Salzgrotte gefallen? Ich freue mich über jegliches Feedback, Fragen oder Kommentare. Gerne können Sie mir auch direkt über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben.

Ihre Anja Aprath



15 Einträge im “Gästebuch

Sandra Elspaß

Hallo zusammen,
es war wirklich sehr schön in der Lindenthaler Salzgrotte. Ich habe mich gleich nach der Behandlung schon besser gefühlt. Ab jetzt werde ich regelmäßig die Salzgrotte besuchen.

Michael Pütz

Ich konnte schon nach kurzer Zeit in der Salzgrotte viel besser durchatmen. TOP!

Ralph Aprath

Immer wieder: Seeehhrrrrr erholsam in der Lindenthaler Salzgrotte! Ich komme sicher wieder!

Inge Hamidi

Hallo, ich bin die Entspannungs – Dozentin Inge Hamidi und freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich 2x im Monat, Mittwoch 19h, die Traumreisen in dieser wunderschönen Salzgrotte geben darf, Menschen mit dieser Entspannungsmethode erfreuen darf, die gerne wieder kommen, um zu genießen und aufzutanken, sich von der lieben Frau Aprath verwöhnen lassen und anschließend zu einem Tee oder Wasser und Gebäck eingeladen werden. Da fühlt der Mensch sich einfach willkommen.

Auch die 3- stündigen Samstags – Entspannungsseminare, sind immer wieder erfreulich, dass Teilnehmer, durch diese intensiven Seminare, die Möglichkeit haben, zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken, um wieder gestärkt in den Alltag zu gehen und das in dieser schönen Salzgrotte, so ein schönes Ambiente, eine doppelte Wirkung. Und auch da hat Frau Aprath wieder vorgesorgt, der Tisch ist gedeckt mit Tee, Wasser und Gebäck. Alles zum Wohle des Besuchers, da kann man den Alltagsstress hinter sich lassen und die Seele baumeln lassen….

Pascale Röllgen

Ich war gestern mit noch weiteren 7 Leuten in der Salzgrotte.
Richtig tolle Sache !
Schon der Empfangsbereich ist gemüdlich und es gibt etwas zu
naschen und Tee / Wasser zur Erfrischung.
Super entspannend, sehr angenehme Musik leise im Hintergrund.
Bequeme Liegen und toller Service. Dann 45 Minuten Zeit zum
durchatmen und endschleunigen, dass war toll. Komme gerne wieder !
Und die Besitzerin sehr angenehm, nett, natürlich und sympathische Frau.
Ein Mitbringsel aus dem „Salzladen“ habe ich auch gleich mit genommen,…
Bis hoffentlich ganz bald,
Gruss Pascale + 7 weitere begeisterte Salzgrotten – Besucher

Mike Stamsen

Die Salzgrotte ist eine tolle Art sich zu entspannen.
Nach kurzer Zeit war ich sehr entspannt, eine angenehme Atmosphäre.
War nicht mein letzter Besuch.

Susanne Rath

Vielen herzlichen Dank für die immer wieder wunderschönen und entspannten Salzgrottenbesuche.
Ich genieße das Verwöhnprogramm von Anfang an, ob es die Wärmflasche im Rücken ist oder das eingekuschelt werden von der Chefin persönlich ( selbst jetzt im Sommer ist die Salzgrotte kühl und eine Decke angenehm).
Meistens besuche ich Traumreisen, Entspannung, gesundes Atmen pur und Musik zum Träumen. Diese Zeit ist wie ein Kurzurlaub.
Auch das Nachprogramm (mal ein Tee, mal ein Sekt oder Saft), noch einmal kurz verschnaufen, dann bin ich wieder fit!!
Ich kann es jedem nur empfehlen, probiert es aus.
Danke noch einmal und bis bald… Termine sind glücklicherweise gebucht!

Anja Aprath

Ich habe zu meinem 1 jährigen Jubiläum eine sehr nette Karte bekommen:

Liebe Anja,
nun ist es schon 1 Jahr her! Wie die Zeit vergeht!!! Danke für die viele Salz Luft in unseren Lungen. Danke, dass Du dir immer wieder etwas „Neues“ einfallen lässt.
Wir verdanken dir ein Stück “ Lebensqualität“
Weiter so!!!
Die Familie ST……. und alle, die mal bei dir waren.

Anette Bernardy

Nach einem sehr stressigen Tag und einer furchtbaren Anreise nach Köln war der gestrige Besuch in der Salzgrotte goldrichtig! Es war ein wunderbar entspannender Abend und die 45 Minuten sind wie im Fluge vergangen.
Ich kann den Kurzurlaub in der Lindenthaler Salzgrotte bestens empfehlen und ich komme wieder, keine Frage!

Vielen Dank noch mal an Anja, die gestern Abend geduldig auf meine Ankunft wartete und mir sofort ein wohliges, umsorgendes Gefühl gegeben hat.

Glückwunsch zu einem großartigen Konzept und einer liebevoll gestalteten Oase der Ruhe mitten in Köln!

Beste Grüße,
Anette

Katja Kleinbauer

Ich gehe heute das zweite Mal in die Salzgrotte, weil ich von meiner ersten Sitzung so begeistert war.
Da ich immer mal wieder Probleme mit meinen Atemwegen bekomme, ist das für mich wie ein Tag am Meer

schön, dass es euch gibt.((;

Katja

Ralph
Heide u. Siegbert Schmitz

Wir hatten heute einen sehr entspannten Nachmittag, beginnend mit der Nebelkammer. Eine Wohltat für
Nase und Bronchien, besonders für eine leidgeplagte Allergikerin.
Die folgenden 45 Minuten in der Salzgrotte waren Ruhe und Wohlbehagen PUR. Da möchte man noch länger
verbleiben. Wir fühlten uns hinterher wie nach einem schönen Tag an der See.
Das alles können wir nur wärmstens empfehlen, zumal Frau Aprath sehr fürsorglich und sympathisch
rüberkommt.
Wir kommen gerne wieder!

Elvira Santos

Eine Sitzung in der Salzgrotte allein hat schon ihre Wirkung, aber die Delphintherapie ist etwas ganz Besonderes. Man muss es einfach selbst erleben.

Gabi Hintzen

Ich war mit einer dicken Erkältung in der Nebelkammer und anschließend in der Salzgrotte – es war sehr erholsam, ich konnte endlich wieder richtig durchatmen. Das Ambiente ist wunderschön, man fühlt sich sehr wohl bei Anja Aprath. Mit einer Wärmflasche auf dem Bauch und dick in weiche Decken eingekuschelt gemütlich auf der Liege dem Meeresrauschen (vom Band) zu lauschen, war Entspannung pur.

Auch die Spezialsitzungen sind wunderschön – ich mag vor allem die Progressive Muskelentspannung und die Klangschalenreise. Man kommt zur Ruhe, entspannt sich und gewinnt gleichzeitig neue Energien. Ganz wunderbar!

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin in der Lindenthaler Salzgrotte.

Martina Pullem

Ein tolles Erlebnis- Wir haben uns in der Salzgrotte richtig gut gefühlt. Konnten viel besser durchamen, die Nase war freier.
Richtig gutes Wohlfühlambiente.
Wir kommen in jedem Fall wieder.

Fügen Sie auch Ihren Gästebucheintrag hinzu
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * makiert:.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *